Musical Tribute: Musikalisches Gedenken an Robin Williams

Er war einer der ganz Großen. Viele von uns wuchsen mit seinen Filmen wie ‘Hook’, ‘Mrs. Doubtfire’, ‘Flubber’, ‘Nachts im Museum’ oder ‘Jumanji’ auf. Mit dem Älter werden gesellten sich ‘Der Club der toten Dichter’, ‘Good Morning, Vietnam’ oder ‘The Big White’ hinzu. Man lernte ihn sowohl ernst kennen, als auch vergnügt und mit reichlich Unsinn im Kopf – durch und durch ein Quatschkopf eben. ‘Oh Captain, mein Captain’ dürfte wohl einer der bekanntesten
Sätze aus seinem Mund sein. Mit eben jenen Worten startet dieses Musical ähnliche Gedenken an den unvergesslichen Schauspieler und Komiker Robin Williams. Ein schönes Video um noch einmal Revue passieren zu lassen, wie sehr ein einziger Mann das Leben so vieler prägen kann.

Robin Williams - "Seize the Day" - by Melodysheep

Bookmark the permalink.