Mörderisch (süße) Assassin’s Kätzchen auf Killer-Mission

Ohhhhhh wie süß die sind! – werden sie sich wohl oft anhören müssen. Mit großen, süßen Augen und einem weichen Fell zum knuddeln. Das ideale Haustier. Denken viele. Doch…
Lautlos schleichen sie sich an. Samtpfote um Samtpfote erklimmen sie blitzschnell jeden Baum und jeden Fels. Keiner hört sie kommen. Keiner sieht sie kommen. Es sind bestens getarnte Killermaschinen. Lautloser, geschmeidiger und geschickter als ein Mensch jemals zu sein vermag. Diesem Assassinen ist der Umstand bewusst geworden und er hat ihn sich zum Vorteil gemacht: Ein paar der besten und motiviertesten Kätzchen hat er rekruriert und in der Kunst der Assassinen ausgebildet. Herausgekommen ist ein unschlagbares Killerkommando, dem man niemals entkommen kann. So süüüüüüüße Pfötchen, die einen lächelnd in die tödliche Falle tappen lassen.

Assassin's Kittens Unity

Bookmark the permalink.