Online-Dating-Seiten-EXPERIMENT: Frauen treffen vermeintlich hübschen, schlanken Mann, der beim Treffen fett ist – Was passiert?

Online-Dating-Seiten haben so ihre Tücken. Wer steckt wirklich dahinter? Frauen machen sich Sorgen, einen Serienkiller zu treffen. Männer fragen sich, wie viel an den Fotos Photoshop zu verdanken ist. Daher wurde es mal Zeit, ein soziales Experiment zu starten. Was passiert, wenn das meist gefürchtete tatsächlich eintrifft: Das Foto auf der Internetseite stimmt überhaupt nicht mit dem Erscheinungsbild überein, welches die Testpersonen treffen.
In diesem Fall glauben junge Damen einen gutaussehenden jungen Mann zu treffen. Als sie eintreffen, erwartet sie eben jener Mann, doch mit etlichen Pfund mehr auf den Rippen als gedacht. Wie reagieren sie? Bleiben sie?

Das gleiche Experiment, nur mit einer dicken Frau und ungläubigen Männern, findest du hier:

http://www.wowmich.de/allgemein/2197/

Fat Guy Tinder Date (Social Experiment)

Bookmark the permalink.