Wegen Dummheit verhaftet: Möchtegern-Taschendieb versagt total und Busfahrer holt den Knüppel raus

Professionell sieht aber anders aus. Dieser junge Mann steigt ganz Unschuldslamm in einen Bus ein und sucht sich dabei bereits sein Opfer aus. Eine Handtasche, die jede Sekunde den Besitzer wechseln soll. Allerdings greift der Dieb nicht beherzt genug zu, die Besitzerin hält sie eisern fest. Er fängt an zu lachen, alles sei ein Scherz, mehr nicht. Doch im nächsten Moment versucht er ihr die Tasche erneut zu entreißen. Damit hat er seine Chance jedoch vertan, denn der Busfahrer bemerkt, was vor sich geht, schließt die Tür auf der Stelle und holt einen Knüppel hervor. In der Haut des Möchtegern-Diebes möchte man nun nicht stecken.

Ladrón es golpeado por chofer en la micro | Flaite ladrón apaleado en la micro [Concepción,Chile]

Bookmark the permalink.