Wildfremde auf der Straße nach Essen fragen – erschütterndes Ende!

Du hast es bestimmt schon einmal erlebt, dass ein dir völlig fremder Mensch dich nach etwas fragt, sei es Geld oder eben Essen. Dahinter kann auch eine tiefe Bitte stecken, die den meisten von uns gar nicht erst über die Lippen gehen würden. Denn um Hilfe zu bitten ist schwer, wenn man sie wirklich benötigt. Und dann auch noch von fremden Menschen. Die Blicke, die man ertragen muss, die fiesen Worte. Ein soziales Experiment hat dies zum Thema gemacht. Was passiert eigentlich, wenn man fremde Menschen, vor ihrem Mahl sitzend, einfach so nach Essen fragt. Das Ende ist wirklich erstaunlich, berührend und lässt einen sehr lange über sein eigenes Verhalten nachdenken.

Asking Strangers For Food! (Social Experiment)

Bookmark the permalink.